beitragsbild2 1024x779 - Eine funkelnde Symbiose

„Diamonds are a girl´s best friends“, dieser Song von Marilyn Monroe ist genauso zeitlos, wie der „Kult“ um ihre Person selbst und die von ihr besungenen Edelsteine.  Unvergesslich auch Audrey Hepburn, die am liebsten im Glanz der filigran gearbeiteten Schmuckstücke des Juweliers Tiffany & Co. frühstückte. Dieser Magie des Labels erliegen Damenherzen seit Generationen. Und auch in der Weltstadt mit Herz pulsiert ein neues „Tiffany-Herz“ im Zentrum Münchens:

Ende Juli gab Tiffany & Co. bekannt, dass im Basement des Oberpollinger ein zweiter Store eröffnet wird. Der Edel-Juwelier aus New York soll, im zukunftsorientierten Departement-Store Oberpollinger, lokale Kunden, Besucher und Tiffany-Fans aus aller Welt anziehen und damit das Shopping-Erlebnis in Münchens Luxus-Kaufhaus nochmals bereichern.

galerie1 1024x778 - Eine funkelnde Symbiose

(v.l.n.r.) Alexander Repp, Managing Director bei Oberpollinger, Sandra Mohsni, Managing Director Tiffany & Co. Deutschland, Pavlo Stroblja Shop Manager, Credits: Petra Stadler

Sandra Mohsni, Managing Director Tiffany & Co. Deutschland zur Neueröffnung: „Wir freuen uns, einen zweiten Tiffany & Co. Store in München zu eröffnen und die lange und erfolgreiche Geschichte von Tiffany in Deutschland weiterzuführen.“ Und damit hat sie nicht Unrecht, denn 1987 öffnete in der Münchener Residenzstraße der erste Tiffany & Co. Store in Deutschland seine Türen. „München ist ein einzigartiger Markt für Luxusgüter mit einer pulsierenden Kulturszene und ständig in Bewegung.“, so Mohsni.

Wie anders könnte man also die Eröffnung eines neuen Stores zelebrieren, wenn nicht mit einem Breakfast at Tiffany’s.

Wir waren für euch vor Ort. Ein paar Impressionen findet ihr in unserer Galerie:

https://www.tiffany.de/jewelry-stores/munich-oberpollinger

About Tiffany & Co.

Im Jahr 1837 gründete Charles Lewis Tiffany mit seinem Schulfreund John Burnett Young das erste Ladengeschäft für Schreib- und Galanteriewaren. Wer hätte damals vermutet, dass aus diesem Konzept eine weltweite Juwelierkette entstehen würde, in der neben Luxus-Accessoires auch Armbanduhren und hochpreisiger Schmuck angeboten wird? Heute ist der Design-Juwelier weltweiter Marktführer für Edel-Accessoires aller Art und ist in den Vereinigten Staaten außerdem unter der Bezeichnung „House of Design“ bekannt.

Die Welt von Tiffany & Co. kann mittlerweile in mehr als 300 Stores in über 20 Ländern erlebt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.tiffany.de

 

 

erstellt am: 06.08.2018

caroline piepgras 1024x1024 - Eine funkelnde Symbiose

Caroline Piepgras

Editorial Assistance

Meistgelesen auf rush

img 6532 720x480 - 5 garantiert wetterfeste Tipps für die Pfingstferien

5 garantiert wetterfeste Tip...

Es ist wieder so weit – in Bayern starten die Pfingstferien! Während Einige sich getrost gen Süden und Sonne verziehen, bleiben die Wetterprognosen für den Raum München eher durchwachsen. Trotz der Gewissheit, dass der bayerische Wettergott es meist ziemlich gut mit uns meint und auch oft mit positiven, unerwarteten Wendungen überrascht, haben wir …

Mehr erfahren
beitragsbild 2 720x480 - Oh my Gucci!

Oh my Gucci!

Gucci hier, Gucci da, Gucci überall! Nimmt man die aktuellen Modetrends unter die Lupe, so erkennt man schnell, dass die Kollektionen des italienischen Luxuslabels die Modelandschaft einschlägig prägen. Gucci It-Pieces sind begehrter denn je – Fashionliebhaber reißen sich um die beliebten Teile und sind dabei bereit, dafür ganz schön tief in die T…

Mehr erfahren
dsc01259 720x480 - Tolle Marken – tolle Rabatte

Tolle Marken – tolle Rabat...

Die Feiertage und Silvester sind zwar vorüber, doch im Ingolstadt Village kommen die Prozente gerade erst in Partystimmung. Noch bis Ende Januar ist es möglich, bis zu 70 % Rabatt auf hochwertige Marken wie Prada zu sichern und den Jahresstart mit Shopping zu versüßen. Wenn das kein guter Vorsatz für 2018 ist! Attraktive Angebote dürfen im Rahme…

Mehr erfahren