allianz arena loge, marriott loge, fc bayern münchen exklusiv, loge in der allianz arena, fussball müncen , bayern münchen

„Courtyard-Gäste stecken voller Leidenschaft und sind leistungs- und erfolgsorientiert, ähnlich wie Spitzenathleten. Eine Partnerschaft mit dem erfolgreichsten Verein der deutschen Fußballgeschichte bietet sich also förmlich an“, so John License, Vice President Premium and Select Brands bei Marriott International, über die im Frühjahr bekannt gewordene Partnerschaft der größten Hotelkette der Welt und dem FC Bayern.
Das Courtyard by Marriott besitzt aktuell mehr als 1.100 Häuser weltweit und 50 davon befinden sich in Europa. Jedoch sollen bis 2020 weitere 30 folgen, wobei eines davon bereits Ende dieses Jahres seine Pforten öffnen wird. Was im Moment noch eine Baustelle im Herzen des Forschungscampus Garching ist, soll schon bald eine perfekte Ergänzung in die Umgebung des größten Forschungskonglomerats Deutschlands werden. Das Gebäude mit dem Namen „Galileo“ besteht aus drei Teilen – neben dem Courtyard Garching kommen zusätzlich noch Büroräume und ein separater Apartmentblock für Studenten oder Geschäftsleute in den neuen Gebäudekomplex. Die ca. 256 Zimmer sollen speziell an den Wochenenden, wenn in München Fußballspiele stattfinden, für treue FC Bayern Fans attraktiv sein. An Spieltagen werden hier verschiedene Extras angeboten und auch die Lage ist attraktiv, denn zur Allianz Arena braucht man mit der U-Bahn nur knapp 15 Minuten. Nach einem spannenden Spiel können Fußball-Fans den Abend bei einem gemütlichen Bier oder Cocktail an der Bar ausklingen lassen.

 

Marriott Loge in der Allianz Arena
Aber nicht nur Fußballbegeisterte, sondern auch die über 100 Millionen Mitglieder der Marriott-Bonusprogramme Marriott Rewards, inklusive The Ritz-Carlton Rewards, sowie Starwood Preferred Guest (SPG), können von dieser einzigartigen Partnerschaft profitieren. Sie haben die Möglichkeit, ihre gesammelten Rewards-Punkte gegen tolle Fußballerlebnisse einzulösen, darunter exklusive Karten für Deutschland- und Europaspiele des FC Bayern sowie einen VIP-Zugang zur Courtyard by Marriott Loge in der Münchner Allianz Arena. Von der eigens dafür eingerichteten Courtyard by Marriott Loge in der Allianz Arena aus, haben Fußballfans einen optimalen Blick auf das Spielfeld und können bei feinsten Speisen und Getränken das Spiel genießen. Die Einrichtung der Hospitality Box wurde von der aktuellen Courtyard-Innendesignlinie inspiriert und beinhaltet zum jetzigen Zeitpunkt sogar eines der komfortablen Courtyard by Marriott Betten.

Mit den FC Bayern Stars unter einem Dach
Rewards-Mitglieder haben zudem die Möglichkeit, mit ihren Punkten Gebote abzugeben, und somit die einmalige Chance auf den Hauptgewinn: das FC Bayern Team zu einem europäischen Auswärtsspiel zu begleiten – inklusive Reise mit den Fußball-Profis zum Austragungsort, Teilnahme am Mannschafts-Dinner im Anschluss an das Spiel, Tickets für das Match sowie Übernachtung im Hotel des FC Bayern.
Wir sind gespannt wie das fertige Hotel im Winter dann in Natura aussehen wird und welche tollen Momente den Courtyard by Marriott Gästen in den nächsten Jahren dank dieser Kooperation ermöglicht werden.

 

Weitere Infos finden Sie auf den Websites der beiden Partner: marriott.de und fcbayern.com

erstellt am: 17.10.2018

placeholder redaktion 1024x1024 - Champions unter sich

rush4

Redaktion

Meistgelesen auf rush

img 6532 720x480 - 5 garantiert wetterfeste Tipps für die Pfingstferien

5 garantiert wetterfeste Tip...

Es ist wieder so weit – in Bayern starten die Pfingstferien! Während Einige sich getrost gen Süden und Sonne verziehen, bleiben die Wetterprognosen für den Raum München eher durchwachsen. Trotz der Gewissheit, dass der bayerische Wettergott es meist ziemlich gut mit uns meint und auch oft mit positiven, unerwarteten Wendungen überrascht, haben wir …

Mehr erfahren
beitragsbild 2 720x480 - Oh my Gucci!

Oh my Gucci!

Gucci hier, Gucci da, Gucci überall! Nimmt man die aktuellen Modetrends unter die Lupe, so erkennt man schnell, dass die Kollektionen des italienischen Luxuslabels die Modelandschaft einschlägig prägen. Gucci It-Pieces sind begehrter denn je – Fashionliebhaber reißen sich um die beliebten Teile und sind dabei bereit, dafür ganz schön tief in die T…

Mehr erfahren
dsc01259 720x480 - Tolle Marken – tolle Rabatte

Tolle Marken – tolle Rabat...

Die Feiertage und Silvester sind zwar vorüber, doch im Ingolstadt Village kommen die Prozente gerade erst in Partystimmung. Noch bis Ende Januar ist es möglich, bis zu 70 % Rabatt auf hochwertige Marken wie Prada zu sichern und den Jahresstart mit Shopping zu versüßen. Wenn das kein guter Vorsatz für 2018 ist! Attraktive Angebote dürfen im Rahme…

Mehr erfahren