oli und barbara meier 1 1024x779 - beauty-talk mit Barbara Meier

Auch wenn es stimmt, dass wahre Schönheit von innen kommt, so können wir doch ab und zu mit Schlaf, Cremes und tollen Masken nachhelfen frischer auszusehen. Ich selbst nehme mich da nicht aus und habe vor allem nach langen Shooting-Tagen und Reisetagen mein kleines Schönheitsritual. Vor allem auf Reisen, aber auch während dem Oktoberfest, schwöre ich seit Jahren auf die perfekt portionierten „Masken-to-go“ von SCHAEBENS. Früher hab ich sie noch bei Mama geklaut, jetzt ist immer ein Kurztrip-Ration im Kulturbeutel und für das Oktoberfest genügend Vorrat im Schrank.

Daher hab ich mich sehr gefreut, wie ich die Einladung zum 20ten Geburtstag der deutschen Marke bekommen habe. Einfach mal zu wissen, wer steckt dahinter, was gibt es Neues. Ich kann jedenfalls sagen, dass Heiko Hünemeyer und sein Team auch von innen heraus strahlen. Mit viel Herzblut und Ehrlichkeit wurde der 20-jährige Produkterfolg „made in Germany“ wie unter Freunden gefeiert. Aber viel wichtiger ist dass der Marktführer in Deutschland für Gesichtsmasken mit guter Verträglichkeit an neuen limited Editions arbeitet, Klassiker wie die „Erdbeermaske“ oder „Schokomaske“ immer auf den neuesten Stand bringt und im Oktober eine tiefreinigende „Aktivkohle Maske“ lanciert. Das Credo ist ganz einfach: maximale Wirkung und minimale Nebenwirkung. Seit April diesen Jahres werden auch vegane Produkte entsprechend gekennzeichnet.

Mein persönliches Highlight war aber das Wiedersehen mit BARBARA MEIER, die seit 2016 das Werbegesicht ist.

schaebens erdbeermaske 88732 564x429 - beauty-talk mit Barbara Meier

Ich hab natürlich die Chance genutzt und habe Barbara zu einem kurzen Interview getroffen. Sie gibt kurze Beautytipps, erzählt von ihrem perfekten Wiesntag und berichtet von ihrer ersten internationalen Filmrolle. Aber hören und sehen Sie am besten selbst.

 

Und für eine persönliche rush4-Grußbotschaft nahm sich Barbara Meier auch noch Zeit:

Wir wünschen Ihnen und Barbara eine friedvolle und fröhliche Wiesn.

Und das Beste kommt ja, wie so oft, zum Schluss. Wir verlosen 10 „After-Wiesn-Pakete“ von SCHAEBENS.

Posten Sie Ihren Wiesn-Beauty-Moment mit oder ohne Schaebens-Maske mit dem Hashtag #schaebensmaskenparadebeirush4#rush4beautyverlosung

 

Oliver Rauh

erstellt am: 20.09.2017

placeholder redaktion 1024x1024 - beauty-talk mit Barbara Meier

rush4

Redaktion

Meistgelesen auf rush

dsc01259 720x480 - Tolle Marken – tolle Rabatte

Tolle Marken – tolle Rabat...

Die Feiertage und Silvester sind zwar vorüber, doch im Ingolstadt Village kommen die Prozente gerade erst in Partystimmung. Noch bis Ende Januar ist es möglich, bis zu 70 % Rabatt auf hochwertige Marken wie Prada zu sichern und den Jahresstart mit Shopping zu versüßen. Wenn das kein guter Vorsatz für 2018 ist! Attraktive Angebote dürfen im…

Mehr erfahren
16 beitragsbild 720x480 - Highlight-Opening

Highlight-Opening

Das Luxury Shopping-Erlebnis im Ingolstadt Village wird ab 15. Dezember um ein neues Highlight bereichert: Das Luxus-Label Prada öffnet genau 9 Tage vor Weihnachten seine Pforten. Gerade noch rechtzeitig, um das Luxuslabel noch auf die eigene Christmas Shopping-Checkliste zu setzen. Neben den klassischen und sehr exklusiven Styles des Brands lasse…

Mehr erfahren
img 6532 720x480 - 5 garantiert wetterfeste Tipps für die Pfingstferien

5 garantiert wetterfeste Tip...

Es ist wieder so weit – in Bayern starten die Pfingstferien! Während Einige sich getrost gen Süden und Sonne verziehen, bleiben die Wetterprognosen für den Raum München eher durchwachsen. Trotz der Gewissheit, dass der bayerische Wettergott es meist ziemlich gut mit uns meint und auch oft mit positiven, unerwarteten Wendungen überrascht, hab…

Mehr erfahren