zoe karssen pre fall 2017 2 - ROCK’N’ROLL FÜR ALLE!

Es war einmal ein T-Shirt und seine Trägerin hieß Zoe und hatte dieses mit einem Zitat beschriftet. Bei einer Modeproduktion für ein Label aus Amsterdam bei dem sie arbeitete, hatte sie dieses besagte T-Shirt an. Dem Stylisten gefiel dies so gut, dass er es für das Shooting verwendete. Nachdem das Foto in einer bekannten Modezeitschrift war, wollte jeder dieses Oberteil. So wurde das T-Shirt über Nacht Kult und seine Macherin hatte eine neue Geschäftsidee.

Mittlerweile sind 6 Jahre vergangen und das Label „Zoe Karssen“ avanciert zum angesagten Modelabel, mit Fans wie Kate Moss und Beyoncé. Verständlicherweise lässt dieser Mix aus Rock’n Roll und Popkultur Frauen ein wenig verwegen fühlen. Neben den populären Statement-Stücken mit coolen Sprüchen gibt es nun auch eine Basic-Linie, die in dieser Saison Inspiration in der amerikanischen Biker-Szene fand. Um dieses wunderbare Märchen perfekt zu machen, kreierte Zoe noch ihr eigenes Parfüm namens „Unicorn tears“, bestehend aus Orangenblüten, Patchouli und anderen leckeren Duftstoffen. Wir haben uns total in Zoe verliebt, denn sie fordert Unangepasstheit, nach welcher man derzeit nicht laut genug verlangen kann. www.zoekarssen.com 

Zoe_Karssen_PreFall17_PF171511_0033_1
Zoe_Karssen_PreFall17_PF171009-OPTICAL WHITE
Zoe_Karssen_PreFall17_PF171204_0219_1
Zoe_Karssen_PreFall17_PF171310_0219_1
Zoe_Karssen_PreFall17_PF171313-NAVY A
Zoe_Karssen_PreFall17_PF171322_0197_2
Zoe_Karssen_PreFall17_PF171508_0032_1

erstellt am: 14.04.2017

Free WordPress Themes, Free Android Games