verliebt in sevilla - rush4
kristina und jason innenhof - verliebt in sevilla

Die atemberaubende Architektur Sevillas mit seinen herrschaftlichen Plätzen und maurischen Elementen diente unserem farbenprächtigen Trachtenshooting als Kulisse. Bei vergleichsweise milden Temperaturen von 37 Grad produzierte das rush4 Team in enger Zusammenarbeit mit dem spanischen Fremdenverkehrsamt eine Modestrecke, die die beiden Regionen – Bayern und Andalusien – modisch und kulturell
vereinen würde. Anlass dieser Kooperation sind die beiden größten Volksfeste der Welt: das anstehende Oktoberfest und die im Frühling stattfindende „Feria de Abril“ in Sevilla (15. – 22. April 2018). Wir Münchener lieben ja unsere Wiesn, aber mit ihren bunten Trachten und üppigen Blumendekorationen ist die Feria fraglos auch einen Besuch wert. Die Hauptstadt Andalusiens ist eine der außergewöhnlichsten und schönsten Städte Europas und eignete sich somit perfekt, um die kunstvoll gefertigten Trachten beider Regionen gebührend in Szene zu setzen. Im August hieß es also: Auf geht’s nach Sevilla – ein
Tagebuch in Bildern …

kristina und oli 564x314 - verliebt in sevilla

Es geht los! Model Kristina und Fotograf Oliver Rauh freuen sich auf den Job in Sevilla. Die Lufthansa Maschine steht schon zum Boarding bereit. Aufgrund des erstklassigen Service vor und während des Fluges, wird das rush4 Team entspannt in Sevilla ankommen.

slider plaza 564x395 - verliebt in sevilla

Shootingstart auf der Plaza de España, die bereits als Drehort für viele bekannte Filme wie z.B. „Star Wars – Episode II“ diente. Um 7:00 Uhr konnten auf der noch menschenleeren Plaza die ersten Bilder produziert werden. Getreu dem Shooting-Motto fotografierte Oliver Rauh in Tracht.

kristina styling 564x430 - verliebt in sevilla

Letzter Feinschliff der Hair-/Makeup-Stylistin Jasmin Zelenko bei Model Kristina, bevor die ersten Bilder im geschichtsträchtigen Palacio de las Dueñas produziert werden.
Museumsdirektor Ricardo Gascó öffnete extra für das rush4-Team eine Stunde früher.

kristina jason wand 564x401 - verliebt in sevilla

Das UNESCO-Kulturwelterbe Real Alcázar de Sevilla gilt als einer der ältesten, noch genutzten Paläste der Welt. Die Gartenanlage dieses prestigeträchtigen Prachtbaus war bereits auch Schauplatz
der Kultserie „Game of Thrones“.

gruppenbild 564x407 - verliebt in sevilla

Im Hotel Las Casas De la Juderia geht ein anstrengender Tag geht zu Ende, die Laune im Team ist nach dem gelungenen Produktionstag aber bestens.

In der nachfolgenden Bildergalerie finden Sie alle Making Of-Bilder des Andalusien-Trachten-Shootings:

LH Checkin
kristina und Oli
FH
FH Gangway
Im Flieger
Brücke Oli
Plaza Brücke
Brücke
Kristina Styling Treppe
Styling Jason Plaza
Slider-Plaza
Besprechung Plaza
Plaza
Kristina Samir
Pause Oli
Kristina_Jason_Wand
Kristina Styling
Kristina und Jason Innenhof
Innenhof
Oli STyling
Hotel
Maurische mauer
Oli und Luzi
Flamenco Schule3
Flamenco Schule2
Flamenco Schule
Flamenco Schule4
Gruppenbild

Und hier geht es zu unserer Modestrecke „ANDALUSISCHE TRÄUME“

erstellt am: 12.09.2017

Free WordPress Themes, Free Android Games