hectordiaz.m 1 - UNITED4 CHANGE

Geleitet von der Vision, dass digitale Macht unendlich ist und eine signifikante Veränderung im Bewusstsein und Handeln von Menschen weltweit bewirken kann, haben zwei deutsche Kommunikationsagenturen die Bewegung UNITED4CHANGE ins Leben gerufen. Die Network Public Relations aus Hamburg und THINK INC. Communications aus München. Die Influencer vereinen ihre digitalen Kräfte, um eine einheitliche gesellschaftsrelevante Botschaft unter ihren Followern und Communities zu verbreiten.

karenfleischmann 564x562 - UNITED4 CHANGE

Als erstes Projekt von UNITED4CHANGE wählten Network Public Relations und THINK INC. Communications den Weltumwelttag am 5. Juni 2017. Beide Agenturen vereint riefen Influencer und Freunde dazu auf, mittels Posts auf ihren Social Media Kanälen – sowohl im Vorfeld des Weltumwelttages, als auch am Tag selber – das Bewusstsein für ein umweltfreundliches Handeln zu stärken. Die Teilnehmer konnten dabei nach einem für ihren Feed passenden Aspekt aus den Bereichen Abfall & Recycling, Konsum und Ernährung wählen.

Die sehr positiven Resonanzen der Influencer zu UNITED 4 CHANGE zeigen, dass bei jungen Menschen der Nachhaltigkeitsgedanke bereits lebt. Die Teams von Network PR und THINK INC. nutzen jetzt das Internet mit ihren Akteuren, um diesen Gedanken wachsen zu lassen“, so Holger Petermann, Geschäftsführer der THINK INC. Communications.

„Die Bedeutung von Influencern und Sozialer Netzwerke hat die Kommunikationswelt innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf gestellt“, ergänzt Alexandra Osmers, Geschäftsführerin von Network Public Relations. „Die Power von Influencern und Menschen zu vereinen und ihr eine Stimme für grundlegende Themen zu verleihen, ist für uns ein logischer und notwendiger Schritt um Veränderung zu bewirken.“

Zu den Teilnehmern zählten die Influencer Michael André Ankermüller (blogboheme.de), Thao Nhile (DAPHALE.com), Dennis Mitchell (dennmitch.com), Dominik Müller (dominikhmueller.com), Emre Yönak (emvoyoe.de), Riccardo Simonetti (fabulousricci.com), Gregory van Wolski (gregorythatsme.com), Hector Diaz (@hectordiaz.m), Alice M. Huynh (iheartalice.de), Isabelle Hoetjes (@i.sabelle), Karen Fleischmann (karenfleischmann.com), Lisa Seibold (lisaseibold.com), Marie Danker (mariedanker.com), Samah Khalil Hassan (mswishlist.de), Daniel Klarkowski (sports-insider.de), Thai Lam (thai-lam.com), Kiki Albrecht (therandomnoise.com).

i.sabelle
dominikhmueller
therandomnoise
mswishlist
lisaseibold
IMG_4206
IMG_4203
karenfleischmann_!
gregory_van_w

Allein über ihre Social Media Kanäle erreichen sie zusammen genommen mehr als 441.522 Follower.

logo united 4 change - UNITED4 CHANGE

erstellt am: 06.06.2017

rush4 Redaktion

Meistgelesen auf rush

dsc01259 720x480 - Tolle Marken – tolle Rabatte

Tolle Marken – tolle Rabat...

Die Feiertage und Silvester sind zwar vorüber, doch im Ingolstadt Village kommen die Prozente gerade erst in Partystimmung. Noch bis Ende Januar ist es möglich, bis zu 70 % Rabatt auf hochwertige Marken wie Prada zu sichern und den Jahresstart mit Shopping zu versüßen. Wenn das kein guter Vorsatz für 2018 ist! Attraktive Angebote dürfen im…

Mehr erfahren
16 beitragsbild 720x480 - Highlight-Opening

Highlight-Opening

Das Luxury Shopping-Erlebnis im Ingolstadt Village wird ab 15. Dezember um ein neues Highlight bereichert: Das Luxus-Label Prada öffnet genau 9 Tage vor Weihnachten seine Pforten. Gerade noch rechtzeitig, um das Luxuslabel noch auf die eigene Christmas Shopping-Checkliste zu setzen. Neben den klassischen und sehr exklusiven Styles des Brands lasse…

Mehr erfahren
dsc01126 720x480 - Happy - Prada - Christmas Shopping

Happy - Prada - Christmas Sh...

Gerade noch rechtzeitig zur letzten Geschenkejagd öffnete der Prada Store in Ingolstadt Village am 15.12.2017 seine Türen. Das liebevoll dekorierte Village bietet ohnehin die ideale Möglichkeit für Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger die letzten Geschenke zu sichern. Der  Prada Store – der neue, schillernde „Stern“ unter den Lu…

Mehr erfahren
Free WordPress Themes, Free Android Games