Tea-time for fashionistas - rush4
2017 jimmy choo afternoon tea gerrit meier beitragsbild - Tea-time for fashionistas

Vom 10. Juli bis 13. September 2017 serviert das Mandarin den „Jimmy Choo Fashion High Tea“ in der Lobby Lounge – dem Wohnzimmer des Hotels. Dazu kreierte die Pâtisserie des Luxushotels kleine kulinarische Köstlichkeiten, die das Herz einer jeden Fashionista höher schlagen lassen: Raffinierte Kreationen in Form von High-Heels und Handtaschen aus Zucker und Schokolade sowie herzhafte Tartlets und verführerische Petit Fours. Die Leckereien sind inspiriert von den Farben der Jimmy Choo Herbst-Winter-Kollektion 2017: Ballet Rosa, Grün und ein kräftiges Burgunderrot. Auch Muster wie funkelnde Sterne und Diamanten, Leo-Prints, Fransen und samtige Texturen spiegeln sich in den essbaren Modellen wider.

Ob als Geschenk für die beste Freundin oder zum Entspannen nach der Shopping-Tour: Der Afternoon Tea im Mandarin Oriental, Munich ist ein Muss für jede modebegeisterte Frau, die auch den süßen Verlockungen des Lebens nicht widerstehen kann. Für 35 Euro pro Person kann jeder stilbewusste Teetrinker den Fashion High Tea Classic bestellen und die verführerischen Kreationen genussvoll verzehren – inklusive Champagner kostet der exklusive Fashion High Tea Deluxe 45 Euro pro Person. Neben den ausgefallenen Köstlichkeiten erhält jeder Gast eine exklusive Überraschung von Jimmy Choo.

Der Jimmy Choo Afternoon Tea wird vom 10. Juli bis 13. September 2017 täglich zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr serviert. Nähere Informationen sind online verfügbar, um Reservierung wird gebeten unter: 089/ 29098 1875.

2017_Jimmy_Choo_Afternoon_ Tea Gerrit Meier (5)
2017_Jimmy_Choo_Afternoon_ Tea Gerrit Meier (3)
2017_Jimmy_Choo_Afternoon_ Tea Gerrit Meier_Beitragsbild
2017_Jimmy_Choo_Afternoon_ Tea Gerrit Meier (2)

Bilder: Gerrit Meier

Über Jimmy Choo

Jimmy Choo wurde 1996 als Schuh-Unternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre als internationale Luxusmarke einen Namen gemacht. Der Schwerpunkt liegt auch heute noch auf Schuhen für Damen wie Herren. Ergänzt wird das Sortiment durch hochwertige Accessoires, wie Handtaschen, Kleinlederwaren, Schals und Tücher, Brillen, Gürtel sowie Parfums. Chief Executive Officer Pierre Denis und Creative Director Sandra Choi teilen und vertreten die Vision des Unternehmens, eine der begehrtesten Luxusmarken weltweit zu sein. Jimmy Choo verfügt heute über ein internationales Netzwerk und ist mit über 141 Stores in den renommiertesten Warenhäusern und Fachgeschäften weltweit vertreten. Die Jimmy Choo PLC ist an der Londoner Börse „London Stock Exchange“ unter dem Namen CHOO notiert.

Wissenswertes über das Mandarin Oriental, Munich

Das Mandarin Oriental, Munich ist trotz seiner zentralen Stadtlage ein stiller Rückzugsort aus dem Jahre 1875 mit dem Charme und der Eleganz der Neo-Renaissance. Das ehemalige Ballhaus für gesellschaftliche Ereignisse wurde im Mai 1990 als Hotel Rafael eröffnet und im Mai 2000 von der Mandarin Oriental Hotel Group übernommen. Das mehrfach ausgezeichnete Hotel bietet personalisierten Service auf höchstem Niveau und definiert Luxus neu. Es verfügt über 48 geräumige Zimmer und 28 Suiten, die in schlichter Eleganz mit asiatischen Akzenten eingerichtet sind. Zu den Besonderheiten des Mandarin Oriental, Munich gehört das Restaurant Matsuhisa, Munich, die innovative Bar31 sowie die Dachterrasse mit beheiztem Pool (geöffnet in der Sommersaison) und einem spektakulären 360 Grad Blick über die Dächer der Stadt und die Alpen.

mandarin oriental - Tea-time for fashionistas

Foto: Mandarin Oriental, Munich

erstellt am: 12.07.2017

Free WordPress Themes, Free Android Games