Beispiel1 - EINE ITALIENISCHE ANGELEGENHEIT

Wenn man sich im schnelllebigen Modegeschäft seit über 60 Jahren halten kann, spricht das schon mal für eine Firma. Ebenso, dass „Slowear” ein venezianisches Familienunternehmen ist, denn von Mode verstehen die Norditaliener seit jeher sehr viel. Von den hohen Ansprüchen an Passform, Material, Design und Verarbeitung kann man sich jetzt endlich auch in München vor Ort überzeugen. Nach Mailand, Rom, London, Paris, Zürich und Wien gibt es nun in der Brienner Straße die erste Filiale in Deutschland. Auf zwei Etagen präsentieren die Gebrüder Compagno Hemden, Hosen, Strickware und Outerwear für Herren, wobei das obere Stockwerk für Maßanfertigungen vorgesehen ist.

Beispiel2 564x429 - EINE ITALIENISCHE ANGELEGENHEIT

Wir sind gespannt, ob es Slowear gelingt, München tatsächlich noch ein bisschen italienischer zu machen. Wer nicht gleich in der Brienner Straße vorbeischauen kann, dem sei schon mal der hübsch gemachte Reise-Blog namens www.slowearjournal.com empfohlen, der von Restauranttipps für New York über Geschichtsnachhilfe der traditionellen italienischen Küche bis zu Museumsempfehlungen für München sehr viel Lesenswertes zu bieten hat.

The Slowear Store, Brienner Straße 7

erstellt am: 11.03.2017

Free WordPress Themes, Free Android Games