MAKE YOUR GAME AMAZING - rush4
beitragsbild - MAKE YOUR GAME AMAZING

Das Label BIDI BADU bleibt sich treu und schafft mit der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2017 wie gewohnt ein Must-Have für jeden Sportliebhaber. Die schlicht-klaren Designs werden dank aufregender Farbkombinationen zum absoluten Hingucker in jeder Lebenslage. Der Fokus liegt erneut auf leuchtenden und auffälligen Farben, die man in dieser Kombination im Tennis nur sehr selten vorfindet.

Die Männer wagen sich mit einer Kombination aus Türkis und Pink aus der Deckung und überzeugen nicht nur mit Ihren spielerischen Fähigkeiten auf ganzer Linie. Maximale Aufmerksamkeit ist also garantiert. Für alle, die es etwas langsamer angehen wollen, hat BIDI BADU mit den schlichteren Designs in den Farben Rot-Grau sowie der Blau-Grünen Variante genau das richtige Maß aus Trend und Style im Angebot.

Unbenannt3
Unbenannt2
Unbenannt
1170x-781-Header_2-min
Beitragsbild

Frauen bilden den Mittelpunkt dieser Kollektion und zeigen wieder einmal wie attraktiv der Tennissport sein kann. Drei einzigartige Farbwege stehen zur Auswahl, wobei jeder eine eigene Sprache vermittelt: Blau-Schwarz vermittelt eine gewisse Klasse und das Gefühl nie verkehrt zu liegen. Ein leuchtendes Orange oder eine Blau-Pink-Kombination lassen den Auftritt auf dem Court zu einem absoluten Highlight werden. Wer sich von der Masse abheben möchte, wird in der Kombination aus light-grün und rosa seinen Ausdruck finden.

Zu den Highlights der Kollektion gehören der neue modische Hoody für Männer sowie die neue Downjacke für Damen, mit denen man auch abseits des Courts eine gute Figur macht und die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Egal wo, egal wann – nie um eine Challenge verlegen und voller positiver Energie. Dafür steht die neue Kollektion von BIDI BADU. Oder einfach: Make Your Game Amazing.

 

Über BIDI BADU:

BIDI BADU wurde 2016 als eine Marke der Spodeco GmbH in Köln gegründet und versteht sich als Sportswear-Brand, die Lifestyle und Sportlichkeit kombiniert. BIDI BADU ist inspiriert vom Lebensgefühl des Miteinanders einer jungen Generation von Sportlern, die für Werte wie Fairness, Respekt, Verrücktsein, Ehrlichkeit und Spaß steht. Der Markenclaim „Life is BIDI BADU. richtet sich an jene Zielgruppe, für die es wichtiger ist, das Leben zu genießen und zu spielen, als zu gewinnen. Das Motto ist zu verstehen als „Ihr seid schon BIDI BADU und jetzt zeigt es auch!“

 

erstellt am: 07.08.2017

Free WordPress Themes, Free Android Games