beitragsbild - MAKE YOUR GAME AMAZING

Das Label BIDI BADU bleibt sich treu und schafft mit der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2017 wie gewohnt ein Must-Have für jeden Sportliebhaber. Die schlicht-klaren Designs werden dank aufregender Farbkombinationen zum absoluten Hingucker in jeder Lebenslage. Der Fokus liegt erneut auf leuchtenden und auffälligen Farben, die man in dieser Kombination im Tennis nur sehr selten vorfindet.

Die Männer wagen sich mit einer Kombination aus Türkis und Pink aus der Deckung und überzeugen nicht nur mit Ihren spielerischen Fähigkeiten auf ganzer Linie. Maximale Aufmerksamkeit ist also garantiert. Für alle, die es etwas langsamer angehen wollen, hat BIDI BADU mit den schlichteren Designs in den Farben Rot-Grau sowie der Blau-Grünen Variante genau das richtige Maß aus Trend und Style im Angebot.

Unbenannt3
Unbenannt2
Unbenannt
1170x-781-Header_2-min
Beitragsbild

Frauen bilden den Mittelpunkt dieser Kollektion und zeigen wieder einmal wie attraktiv der Tennissport sein kann. Drei einzigartige Farbwege stehen zur Auswahl, wobei jeder eine eigene Sprache vermittelt: Blau-Schwarz vermittelt eine gewisse Klasse und das Gefühl nie verkehrt zu liegen. Ein leuchtendes Orange oder eine Blau-Pink-Kombination lassen den Auftritt auf dem Court zu einem absoluten Highlight werden. Wer sich von der Masse abheben möchte, wird in der Kombination aus light-grün und rosa seinen Ausdruck finden.

Zu den Highlights der Kollektion gehören der neue modische Hoody für Männer sowie die neue Downjacke für Damen, mit denen man auch abseits des Courts eine gute Figur macht und die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Egal wo, egal wann – nie um eine Challenge verlegen und voller positiver Energie. Dafür steht die neue Kollektion von BIDI BADU. Oder einfach: Make Your Game Amazing.

 

Über BIDI BADU:

BIDI BADU wurde 2016 als eine Marke der Spodeco GmbH in Köln gegründet und versteht sich als Sportswear-Brand, die Lifestyle und Sportlichkeit kombiniert. BIDI BADU ist inspiriert vom Lebensgefühl des Miteinanders einer jungen Generation von Sportlern, die für Werte wie Fairness, Respekt, Verrücktsein, Ehrlichkeit und Spaß steht. Der Markenclaim „Life is BIDI BADU. richtet sich an jene Zielgruppe, für die es wichtiger ist, das Leben zu genießen und zu spielen, als zu gewinnen. Das Motto ist zu verstehen als „Ihr seid schon BIDI BADU und jetzt zeigt es auch!“

 

erstellt am: 07.08.2017

rush4 Redaktion

Meistgelesen auf rush

dsc01259 720x480 - Tolle Marken – tolle Rabatte

Tolle Marken – tolle Rabat...

Die Feiertage und Silvester sind zwar vorüber, doch im Ingolstadt Village kommen die Prozente gerade erst in Partystimmung. Noch bis Ende Januar ist es möglich, bis zu 70 % Rabatt auf hochwertige Marken wie Prada zu sichern und den Jahresstart mit Shopping zu versüßen. Wenn das kein guter Vorsatz für 2018 ist! Attraktive Angebote dürfen im…

Mehr erfahren
16 beitragsbild 720x480 - Highlight-Opening

Highlight-Opening

Das Luxury Shopping-Erlebnis im Ingolstadt Village wird ab 15. Dezember um ein neues Highlight bereichert: Das Luxus-Label Prada öffnet genau 9 Tage vor Weihnachten seine Pforten. Gerade noch rechtzeitig, um das Luxuslabel noch auf die eigene Christmas Shopping-Checkliste zu setzen. Neben den klassischen und sehr exklusiven Styles des Brands lasse…

Mehr erfahren
dsc01126 720x480 - Happy - Prada - Christmas Shopping

Happy - Prada - Christmas Sh...

Gerade noch rechtzeitig zur letzten Geschenkejagd öffnete der Prada Store in Ingolstadt Village am 15.12.2017 seine Türen. Das liebevoll dekorierte Village bietet ohnehin die ideale Möglichkeit für Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger die letzten Geschenke zu sichern. Der  Prada Store – der neue, schillernde „Stern“ unter den Lu…

Mehr erfahren
Free WordPress Themes, Free Android Games