ghd web - Look good feel better

ghd, die UK-Kultmarke für Styling und Beautytools, lud am 27. Juni prominente Gäste sowie Pressevertreter zu einem exlusiven Get-together in den Rooftop-Wintergarten des Bayerischen Hofs ein. Anlass waren die Würdigung der Charity-Partnerschaft mit DKMS LIFE, die bereits in das 6. Jahr in Folge geht, sowie die Präsentation der neuen „ghd pink blush collection“. Vor Ort wurde bei brütender Sommerhitze unter dem Motto #keepshining ein Video aufgenommen, bei dem die Gäste Schilder mit Motivations- oder Unterstützungsmottos und einem Lächeln in die Kamera hielten. Gleichzeitig wurde unter selbigem Motto eine Instagram-Aktion gestartet, bei der für jedes Selfie mit #keepshining und #ghdpink 1 € der Spendensumme hinzuaddiert wird.

ghd web 3 564x429 - Look good feel better

Über DKMS LIFE:

Die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen krebskranken Mädchen und Frauen Hoffnung und Lebensmut zu schenken, um sie während ihrer Therapie zu unterstützen und ihren Heilungsprozess positiv zu beeinflussen. Bundesweit organisiert die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE jährlich in rund 300 medizinischen Einrichtungen mehr als 1.400 „look good feel better“ Kosmetikseminare für Krebspatientinnen in Therapie. Über 130.000 Krebspatientinnen wurde bereits eine Teilnahme ermöglicht. Ziel ist es, das Programm weiter auszubauen und die Seminare flächendeckend in ganz Deutschland anzubieten. Für ihre Arbeit ist die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE auf Spenden angewiesen.

ghd 2web2 564x429 - Look good feel better

Mit der Limited Edition „ghd pink blush collection“ unterstützt ghd dieses Jahr Brustkrebsorganisationen weltweit, indem die Marke mit jedem verkauften Beautytool aus der „ghd pink blush collection“ 10 €, bei der ghd pink blush paddle brush 2 €, zugunsten des „look good feel better“ Programms von DKMS LIFE spendet. Der Spendenscheck wird am 20.09.2017 beim Dreamball von DKMS LIFE in Berlin überreicht. Die langfristige Zusammenarbeit zwischen ghd und Brustkrebsorganisationen weltweit hat es über die vergangenen 13 Jahre zu einer Spendensumme von über 12 Millionen € gebracht. Die Produkte sind in ausgewählten Salons, bei Premiumhändlern und auf ghdhair.com/de erhältlich

Weitere Wege zu helfen, finden Sie unter ghdhair.com/de/pink

erstellt am: 09.07.2017

rush4 Redaktion

Meistgelesen auf rush

dsc01259 720x480 - Tolle Marken – tolle Rabatte

Tolle Marken – tolle Rabat...

Die Feiertage und Silvester sind zwar vorüber, doch im Ingolstadt Village kommen die Prozente gerade erst in Partystimmung. Noch bis Ende Januar ist es möglich, bis zu 70 % Rabatt auf hochwertige Marken wie Prada zu sichern und den Jahresstart mit Shopping zu versüßen. Wenn das kein guter Vorsatz für 2018 ist! Attraktive Angebote dürfen im…

Mehr erfahren
16 beitragsbild 720x480 - Highlight-Opening

Highlight-Opening

Das Luxury Shopping-Erlebnis im Ingolstadt Village wird ab 15. Dezember um ein neues Highlight bereichert: Das Luxus-Label Prada öffnet genau 9 Tage vor Weihnachten seine Pforten. Gerade noch rechtzeitig, um das Luxuslabel noch auf die eigene Christmas Shopping-Checkliste zu setzen. Neben den klassischen und sehr exklusiven Styles des Brands lasse…

Mehr erfahren
dsc01126 720x480 - Happy - Prada - Christmas Shopping

Happy - Prada - Christmas Sh...

Gerade noch rechtzeitig zur letzten Geschenkejagd öffnete der Prada Store in Ingolstadt Village am 15.12.2017 seine Türen. Das liebevoll dekorierte Village bietet ohnehin die ideale Möglichkeit für Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger die letzten Geschenke zu sichern. Der  Prada Store – der neue, schillernde „Stern“ unter den Lu…

Mehr erfahren
Free WordPress Themes, Free Android Games