HIN- UND WEGGETRÄUMT - rush4
dsc00161 - HIN- UND WEGGETRÄUMT

dsc00160 564x429 - HIN- UND WEGGETRÄUMT

Wenn jemand einer Reise tut, dann kann er was erzählen. Bis es soweit ist, träumt man sich in das Land seiner Sehnsucht. So geschehen beim Auftakt der Event-Reihe „Trends & Dreams“ am letzten Freitag im exklusiven Designreisen Travel Store. Gemeinsam mit Designreisen, lud rush4 Munich zur „Mediterranean Night“, bei der die Gäste die traumhaftesten „Hideaways“ im mediterranen Raum mit allen Sinnen kennenlernen konnten.

dsc00127 564x429 - HIN- UND WEGGETRÄUMT

Moderiert von Monika Eckert und kulinarisch begleitet durch ein köstliches 6-Gang Flying Buffet Menü des Vier Jahreszeiten Kempinski München, entfaltete sich das Flair von Europas Stränden und bewies wieder einmal, dass das Gute gar nicht allzu fern liegen muss: Ob in Italien in den exklusiven „Belmond-Hotels“ oder im „Forte Village“ auf Sardinien, an der Côte d’Azur im mondänen „La Reserve Ramatuelle“, auf Mallorcas „Castell Son Claret“ oder an der griechischen Küste im „The Romanos Resort“ – jedes dieser Luxusressorts wecken mit ihrem eigenen Charme die Sehnsucht nach Meer und Sonne.

20170317 221448 564x429 - HIN- UND WEGGETRÄUMT

Die Frühlingsausgabe von rush4 war ein weiteres Gesprächsthema des Abends: Chefredakteurin Annekatrin Meyers gab einen Blick in das Magazin und verriet den einen oder anderen Trend aus den Bereichen Fashion, Lifestyle, Beauty und Living.

dsc00141 564x429 - HIN- UND WEGGETRÄUMT

Ein weiteres Schmankerl war die Verleihung des „Bellini-Awards“ der Belmond-Gruppe, den Stephan Jablonski an Michaela Kügler (Designreisen) übergab.

Beschwingt von den Eindrücken des Abends, packte bestimmt so manch einer die Koffer im Traum – in der Hoffnung am nächsten Tag am unter der Sonne des Mittelmeers aufzuwachen.

erstellt am: 21.03.2017

Free WordPress Themes, Free Android Games