GRÜNES WUNDER - rush4
Max_von_Treu

Der Fotograf Max von Treu verbringt berufsbedingt viel Zeit in Amerika. Dort hat er vor einer Weile die „Green Smoothies“ für sich entdeckt – Smoothies, die aus süßen Früchten, Pflanzengrün wie Salat oder Spinat und Wasser gemacht sind. Überzeugt von ihrer Energie spendenden Kraft überredete Max von Treu 2013 seine Gastronomie-Freunde Niels Jäger, Sascha Arnold und Steffen Werner zu einem Smoothie-Laden in München. „Super Danke!“ sollte der erste seinesgleichen in Deutschland und ein großer Erfolg werden. Mittlerweile gibt es zwei Filialen von „Super Danke!“ in München und vier Shop-in-Shop Konzepte in Österreich. Im Sommer bilden sich Schlangen vor den Läden. Promis schwören auf den frischen Vitamincocktail, der schnell gemacht und trotzdem unheimlich lecker ist. Um uns fit für den Frühling zu machen, hat Max von Treu einen besonders vitaminreichen Smoothie für uns zusammengestellt. Was kann es besseres geben als eine gesunde Erfrischung in den ersten Sonnenstrahlen des Jahres?

INHALT FÜR 0,4 LITER (EIN BECHER):
Ananas: 170 g
Mango: 100 g
Banane: 20 g
Grünkohl: 30 g
Spinat: 40 g
Chia-Samen: 5 g
Datteln: 5 g
Mandelmus: 3 g
Wasser: 100 g
Eiwürfel: 50 g

Alle Zutaten mit etwas Wasser oder Eiswürfeln in einen geeigneten Mixer auf hoher Stufe durchmischen, bis der Inhalt flüssig ist. Fertig.

foto1 1 564x429 - GRÜNES WUNDER

 

erstellt am: 18.03.2017

Free WordPress Themes, Free Android Games