FARBENZAUBER AUS FRANKEN - rush4
final 2 - FARBENZAUBER AUS FRANKEN
Look 34
Look 30
Look 22
Look 18
Look 16
Look 11

Lieber Herr Drögsler, lieber Herr Ehrlich von „Odeeh“, vorab danke, dass Sie farbenfrohe Mode zurück auf den deutschen Markt gebracht haben. Verstehen Sie uns nicht falsch, wir lieben zeitlose Farben wie Schwarz und Weiß, Grau und Beige, Den Purismus von Jil Sander und Co., aber wir haben es vermisst uns mal an Farbe zu wagen, ohne dabei wie ein Clown auszusehen.

Das in Griebelstadt bei Würzburg gegründete Laben ist nicht nur bunt und reich an extravagantem Mustermix. Das Designerduo zeigt nicht nur anspruchsvolle Schneidekunst, sondern auch eine Auswahl an hochwertigen Stoffen. Schon 2010 sorgten sie für internationale Begeisterung bei der Präsentation ihrer ersten Kollektion. Kein Wunder, denn die lange Historie des Designerduos beeindruckt, zuletzt waren sie Kreativdirektoren bei René Lezard. Nun zaubern die beiden ihre ganz eigenen, eklektischen Stücke, die in Kombination einen unverwechselbaren Charme entfalten. www.odeeh.com

odeeh portrait querformat kleiner 564x429 - FARBENZAUBER AUS FRANKEN

erstellt am: 16.03.2017

Free WordPress Themes, Free Android Games