jpg - Duft für Helden

Der düstere Batman, der jugendliche Spiderman oder der kämpferische Captain America: Keine Frage, wir lieben Superhelden – mehr denn je! Doch es gibt nur einen Helden, der schon von Geburt an einer ist. Während die anderen Superheros in ein Heldenkostüm schlüpfen, versteckt er sein wahres Ich hinter der Verkleidung eines Durschnittstypen. Superman ist nicht von dieser Welt, ebenso wenig wie Wonderwoman, die in der männerdominierten Comic-Welt unerschrocken das Lasso für Frauenpower schwingt. Höchste Zeit also, dass Wonder Woman nun auch im Kino für das Gute kämpft. In Deutschland wird der gleichnamige Film im Juni anlaufen.

Inspiriert von dem furchtlosen Stil des Super-Paars hat Jean Paul Gaultier Parfum nun seine Duftklassiker „Classique Eau Fraîche“ und „Le Mâle Eau Fraîche“ neu aufgelegt: die Flakons im heldenhaften Redesign, der Duft beständig sinnlich. „Classique“ verführt mit einer Note aus Vanille und Zuckerrohrsirup, „Le Mâle“ mit Orangenblüten und Pfefferminze. Damit auch wir Sterblichen uns ein wenig überirdischer fühlen können …

 bildschirmfoto 2017 04 04 um 10.48.49 564x451 - Duft für Helden

 

Die Limited Edition aus dem Hause „Puig“ ist seit 1. April 2017 in folgenden Größen erhältlich:
Classique Eau Fraîche Wonder Woman 50 ml 63,50 Euro
Classique Eau Fraîche Wonder Woman 100 ml 88,00 Euro
Le Mâle Eau Fraîche Superman 75 ml 55,00 Euro
Le Mâle Eau Fraîche Superman 125 ml 76,50 Euro

erstellt am: 04.04.2017

Free WordPress Themes, Free Android Games