tim - Das Universaltalent

Tim Labenda begann seine Karriere mit Mode für Männer: Nach einer Lehre bei Hugo Boss und dem Modedesignstudium in Pforzheim lernte er das Schneiderhandwerk bei den Besten in Shanghai, Wien und New York. 2013 folgte die erste Damenkollektion. Mit seiner Kombination aus maskulinen Elementen mit femininer Eleganz traf der Designer ins deutsche Modeherz: Christiane Arp, Chefredakteurin der deutschen VOGUE, lud das Modetalent sogleich zu ihrem „VOGUE Salon“ auf der Berliner Fashion Week ein. Mittlerweile ist Tim Labenda fester Bestandteil der deutschen Modeavantgarde.

tim final mitte 564x429 - Das Universaltalent

Tim Labenda lebt und arbeitet in Berlin. Dass sein Faible für die perfekte Passform auch bei einem breiteren Publikum ankommt, beweist er mit Kollektionen für „Zalando“, „Brand4Friends“ oder das Naturmodelabel „hessnatur“. Vor kurzem hat er den Internationalen Woolmark-Preis gewonnen. Man wird noch viel von ihm hören. Aber bitte nicht nach Paris auswandern, Tim! Wir brauchen dich hier.

Die Kollektion von Tim Labenda ist in München bei Off & Co am Promenadeplatz 1 erhältlich. www.timlabenda.com

Tim final 2
Tim final 3
Tim final 1
Tim final 4
Tim final 6
Tim final 7

erstellt am: 06.07.2017

Free WordPress Themes, Free Android Games